Font Awesome Pro

Installation

EM config

Zuerst musst du in der EM config eine Auswahl treffen!

Entweder du nutzt ein FA KIT(recommended) oder die ursprüngliche Methode (hier "FA 6 free")

Konstanten Editor

Font Awesome wird mit zwei verschiedenen Web-Frameworks für die einfache Verwendung von Icons im Web geliefert: 

- ursprüngliche Web Fonts & CSS-Methode 

- ein neueres SVG & JS-Framework

Jedes hat seine Vor- und Nachteile - wähle das Framework, das für dein Projekt am besten geeignet ist.

Wenn die Konstante bootstrap.cdn.enable = 1 aktiviert wurde (Konstanten Editor)

und das “FA 6 KIT” oder “FA 6 KIT Pro” ausgewählt wurde, ist hier dein Font Awesome Kit Code einzutragen:

Wenn die Konstante bootstrap.cdn.enable = 0 deaktiviert wurde (Konstanten Editor)

und das “FA 6 KIT” oder “FA 6 KIT Pro” ausgewählt wurde, 
wird nach "CDN to local" folgendes Verzeichnis "T3SB/Resources/Public/FA6-Kit/" erstellt!

In dieses Verzeichnis müssen die Unter-Verzeichnisse "css, js und webfonts" von deinem FA KIT oder FA KIT Pro kopiert werden!

Im Konstanten Editor musst du jetzt noch die gewünschten Style auswählen:

… wenn du eine Lizenz für Font Awesome Pro erworben hast, kannst du weitere hinzufügen:

Wenn die EXT:rte_ckeditor_fontawesome installiert und aktiviert wurde, werden auch für diese EXT die Icons von FA-Pro bereitgestellt.